TRITT JETZT MEINEM TELEGRAM CHANNEL BEI

Werde Teil meiner exklusiven Community

Telegram ist ein Messenger, ähnlich wie WhatsApp oder Facebook Messenger. Dort kannst du außerdem Channels beitreten, die wie Verteilerlisten funktionieren. Du erhältst also nur Nachrichten des Channeladministrators und keine von anderen Mitgliedern. Du kannst dir Telegram als App auf dein Smartphone laden und anschließend auch Telegram Web im Browser auf deinem Computer nutzen.

Nein. Sowohl Telegram, als auch mein Channel sind völlig kostenfrei.

Ich poste dort regelmäßig News, heiße Bilder und Clips, die es nirgendwo anders zu sehen gibt. =)

Außerdem gibt es ab und zu Umfragen oder Themen, die ich in anderen sozialen Medien nicht anspreche… =)

Klicke einfach HIER oder auf den Button „JETZT BEITRETEN“ und du wirst automatisch zu Telegram weitergeleitet. Dort kannst du ganz easy die App installieren.

Nach der Konfiguration, kannst du unter „Chats“ oben einen Nutzernamen in die Suchleiste eingeben.

Gib dort „liahlouofficial“ ein, wähle „Liah Lou Broadcast“ und schon kannst du über den „Beitreten“ Button dabei sein.

EXKLUSIVE INHALTE DIREKT AUF DEIN HANDY

Komm in meinen kostenlosen Channel und erfahre noch mehr über mich.

x
  • Mehr als 400.000 Videos
  • 5.000.000 Mitglieder
  • 25.000 geile Amateure
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.com

Kostenloses Profilanlegen

Durch einen Klick auf "Registrieren" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.

Bitte besuchen Sie Epoch, unseren autorisierten Vertriebspartner

×

Warenkorb